Bandgeschichte

Alles hat an einem wunderschönen Tag im August angefangen.
Zwei äußerlich SEHR unterschiedliche Musiker begegneten sich in einer Berliner Wohnung, um sich "nur mal so" musikalisch zu beschnuppern. Es war Musikerliebe auf den ersten Blick.

Kurze Zeit darauf stieß Musiker Nummer 3 dazu, ein alter Bekannter, der auch keine Lust mehr hatte, ganz allein im stillen Kämmerlein die Musik zu machen, die ihm am besten gefiel und die am meisten er selbst war.

Nummer 4 war der Freund der Nachbarin, Nummer 5 ihr Bruder. Beide waren eher zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hätten eigentlich eine weitere Band nicht nötig gehabt, blieben aber trotzdem. Muss wohl was mit Spaß zu tun gehabt haben... ;o)

Wir hätten zu jeder Zeit unterschiedlicher nicht sein können, aber vielleicht ist gerade das bis heute unser Erfolgsrezept. Denn bei aller Verschiedenheit - auch was unsere musikalischen Wurzeln betrifft - sind wir ein unschlagbares Team, wenn es um das Musikmachen geht. So, wie ein grandioses Bild aus den verschiedensten Farben besteht, sind wir erst zusammen gut. Chaos und Kreativität, Reibung und Energie gehören eben zusammen... :o)

Uns gibt es seit 1999. Wie das immer so ist, sind in all den Jahren einige gekommen, einige gegangen und einige geblieben. Es hat ein paar Jahre gedauert, bis sich die beste Besetzung herauskristallisiert hat. Wir danken allen, die ein Stück des Weges mit uns gegangen sind, und wünschen ihnen auf ihren eigenen Wegen alles erdenklich Gute.

Allen, die auch in den kommenden Jahren mit uns neue, aufregende Wege beschreiten wollen, die aber auch gern mit uns immer mal wieder einfach eine Runde um den Block drehen, wünschen wir weiterhin viel Spaß mit

SUNRISE LTD. :o)